Erhöhen Sie Ihre Produktivität mit dem preisgekrönten Netzwerk-Supportservice
Cisco SMARTnet sorgt für die betriebliche Verfügbarkeit des Netzwerks. Dies geschieht mithilfe von Cisco Know-how und Ressourcen, die die verfügbare Betriebszeit erhöhen und den Wert Ihrer IT-Investitionen maximieren.
Cisco SMARTnet Service zur raschen Problembehebung
Cisco SMARTnet Service ist ein preisgekrönter technischer Supportservice, der jederzeit einen direkten Zugriff auf technischen Cisco-Support und eine Vielzahl technischer Ressourcen bietet. SMARTnet ermöglicht eine schnelle Lösung von Problemen, eine flexible Absicherung verschiedener Geräte und Premiumoptionen zur Steigerung der Betriebseffizienz.
Cisco SMARTnet bietet folgende Leistungen:
- Einen globalen Zugriff auf den Cisco Technical Assistance Center (TAC) rund um die Uhr
- Zugriff auf die umfangreiche Cisco.com Knowledgebase und Tools
- Vorablieferung von Ersatzgeräten bis zum folgenden Werktag (Premiumoptionen für geschäftskritische Geräte sind ebenfalls erhältlich, wie z.B. Ersatzlieferung und Vor-Ort-Austausch und -Installation innerhalb von 2 Stunden)
- Kontinuierliche Updates und Upgrades der Betriebssystemsoftware
- Cisco OS Software-Support zur Verlängerung der Lebenszeit der Geräte mit verbesserter Sicherheit, erhöhter Performance, Bandbreitenmanagement, neuem Protokollsupport und größerer Interoperabilität
- Proaktive Diagnose und Echtzeitwarnungen für ausgewählte Geräte mit Smart Call Home
Wir garantieren Ihnen dabei folgende Servicelevel:
- 8x5xNBD (erreichbar zw 9-17 Uhr an 5 Tagen (Mo. bis Fr.), Lieferung am nächsten Arbeitstag)
- 8x5x4 (erreichbar zw 9-17 Uhr an 5 Tagen (Mo. bis Fr.), Lieferung innerhalb von 4 Stunden)
- 24x7x4 (24 h Erreichbarkeit an 7 Tagen (Mo. bis So.), Lieferung innerhalb von 4 Stunden)
- 24x7x2 (24 h Erreichbarkeit an 7 Tagen (Mo. bis So.), Lieferung innerhalb von 2 Stunden)